4 Jahreszeiten

unser Bauernhof » 4 Jahreszeiten

Unser Ferienbauernhof an der Ostsee ist ganzjährig geöffnet - auch im Herbst, Winter und Frühjahr hat das OstseeFerienLand mehr zu bieten als nur die Ostsee und die Strände.

Im Frühjahr blüht der Raps und wer es je erlebt hat vergißt den unvergleichlichen Anblick gelbblühender Felder die mit dem satten grün der Bäume konkurrieren nie wieder.

Den Sommer genießt der eine am Strand, der andere bei Spaziergängen im kühlenden Schatten der Wälder.

Der Herbst mit seinem Farbenspiel lädt ein die Natur noch einmal zu entdecken und zu spüren bevor der Winter sein weißes Kleid über das Land wirft und alles bedeckt.

Zur Winterzeit wird es dann so richtig gemütlich. Tagsüber genießt man die herrliche Luft, geht spazieren, findet neue Kraft in der Ruhe und sitzt abends zusammen am wärmden Kaminofen und klönt über den Tag, Gott und die Welt.